Erfahrung mit Mietwohnung bei MEAG Munich Ergo Assetmanagement GmbH?

1 Antwort

Die MEAG ist ein großes Unternehmen, die WIMRE u.a. für die Allianz und die MunichRe den Bereich Wohnimmobilien verwalten. Die Hausverwaltung (Hausmeister) selbst erfolgt durch andere von der MEAG beauftragte Firmen je nach Objekt. Somit ist es immer etwas objektabhängig, ob die örtliche Betreuung nun gut oder weniger gut ausfällt.