Handyversicherung Aquilo für was alles?

5 Antworten

Displayschaden, Rückseite, Wasser- & Sandschäden, Akku. Ich nehme an du meinst die Versicherung von Mediamarkt oder Saturn. Dann ist es wie eine Vollkasko beim Auto, allerdings wenn was drankommt würde ich nicht sagen das es Eigenverschulden war, weil da drehen sie es sich so zurecht das sie nicht dafür aufkommen müssen.

In der Regel bekommt man beim Abschluss einer Versicherung eine Police.

Darin kann man genau nachlesen, was und zu welcher Gelegenheit man versichert hat.

Was deine Versicherung alles abdeckt und unter welchen Konditionen kannst du in den Unterlagen deiner Versicherung nachlesen. Das sollte man eigentlich machen bevor man eine etwas abschließt damit man weiß für was man überhaupt bezahlt.

Spar das Geld und geh vernünftig mit Deinem Gerät um, fertig. Ist nur Geldschneiderei.

In 99% aller Fälle lohnt sich eine Handy Vers. nicht.