Flüchtling (den ich nicht kenne) fragt nach zwei Tagen schreiben ob wir zusammen sein wollen?

12 Antworten

"Würde mich aber interessieren, was ihr denkt, was er von mir will / wollte."

Wenn er wie jeder andere 17 Jährige tickt dann will er wahrscheinlich einfach nur eine Freundin und/oder sich untenrum austoben. Und je nachdem, wie lange er schon hier ist und wie viele Leute er hier kennt, möchte er sich hier wahrscheinlich einen festen Bekanntenkreis aufbauen. Das sind aber natürlich nur Mutmaßungen - ich kenne den Mann ja noch weniger als du.

Nach zwei Tagen zu fragen ob man zusammensein möchte ohne sich je gesehen zu haben ist natürlich arg vorschnell. Vielleicht ist das einfach aus einer Unsicherheit seinerseits heraus passiert. Wenn ich mir vorstelle nicht nur 17 zu sein, sondern auch noch in einem fremden Land, in dem ich noch weniger weiß wie das andere Geschlecht tickt als ohnehin schon in dem Alter, dann würde ich mal behaupten, dass er es einfach nicht besser wusste.

NekuraChan
Fragesteller

Okay.. hast schon recht. Er hat mich auch öfters angerufen, hatte aber zu viel Schiss abzunehmen (u know what I mean? Zu schüchtern und so). Als er mich dann am zweiten Tag, nachder Frage mit dem Zsm sein, wegen einem Treffen gefragt hat, wollte er dann gleich, das ich zu ihm komme, da er alleine wohnt (mit 17? Man darf mit 17 doch überhaupt nicht alleine leben.. oder?)

Hab' ihn jetzt einfach nochmal freigegeben, da er halt schon irgendwie süß ist.. Zu irgendwas 'gedrängt' hat er mich aber noch nicht, was ich ihm hoch anrechne. Irgendwie.

Hundefreund1966  28.01.2017, 16:47
@NekuraChan

Hoch anrechne?das ist doch wohl selbstverständlich

Es ist doch egal, ob das ein Flüchtling oder ein Junge aus der Nachbarschaft oder der Kaiser von China ist.

Scheinbar will er ganz dringend ein Mädchen kennenlernen. Egal warum, Du hast das Recht NEIN zu sagen. Wenn er aufdringlich wird, blockiere ihn. Wenn er zudringlich wird, sage Deinen Eltern Bescheid.

Einfach blockieren. Das ist keine natürliche Art einen Menschen kennenzulernen. Wie du dir sicher denken kannst, will er was von dir, obwohl er dich nicht kennt. Du kannst dir ja vorstellen, was es ist. Außerdem weißt du nicht einmal, ob er der Mensch (17 Jahre) ist, der er vorgibt zu sein.

Wie gesagt, einfach blockieren und Tschüss!

NekuraChan
Fragesteller

Meinste damit, er will mich flachlegen oder 'ne Beziehung? :')

Doch, also denke schon das er 17 ist, da er mir echt ziemlich viele Bilder von sich geschickt hat. Auch welche die er gerade eben erst gemacht hat. (hübsch ist er schon.. kann man nix gegen sagen..*hust*)

hanswurstnase  28.01.2017, 14:16
@NekuraChan

Eine Beziehung mit einem wildfremden Menschen will er sicherlich nicht. ;)

Er hat einfach zufällig ein hübsches Mädchen auf Facebook gefunden und es dann angeschrieben. Ich kann dir generell fürs Leben nur empfehlen, dass du auf sowas nicht reagieren solltest. Du wirst zu 100% auf dein Aussehen reduziert (egal ob du hübsch bist oder nicht). Menschen sollte(!) man niemals mit der Absicht kennenlernen sie zu verführen (und genau das macht er mit dir falls es dir immer noch nicht klar ist).

NekuraChan
Fragesteller
@hanswurstnase

Öhm.. Das ist das Problem.. Ich bin noch zu 100% unerfahren im Bereich Liebe, Jungs und sexuell. Auch noch ungeküsst haha. Und mein erstes mal will ich eigentlich schon mit jemanden, der mehr will, als nur einen One-Night-Stand.

Ich weiß das er mich verführen will.. Aber hmm, weiß nicht. Hübsch ist er schon. Denkste, da könnte doch noch mehr werden ('ne Beziehung vlt? xD), wenn man sich besser kennt?

hanswurstnase  28.01.2017, 17:30
@NekuraChan

Sich mit ihm alleine irgendwo treffen würde ich grundsätzlich abraten. Wenn er dir jetzt so unglaublich sympatisch vorkommt dann soll er zu dir nachhause kommen damit du weist, dass er nichts falsches im Sinne hat.

Ich würde generell nur Personen als Freunde auf Facebook haben die ich kenne.

Das gleiche gilt für Whatsapp.

Sei in Zukunft nicht mehr so leichtsinnig und nehme keine Fremden bei Facebook auf.

:-)))....Die Inhaberinen der deutschen Staatsbürgerschaft sind derzeit sehr beliebt.

Ob sie dann später nur benutzt (genutzt) oder geliebt werden, steht dann oft auf einem anderen Blatt.

Vieles ist nachlesbar unter

www.1001geschichte.de

NekuraChan
Fragesteller

Du weißt über Bezness bescheid? Lul. Die Seite verfolge ich schon seit meinem ersten Tunesien Urlaub.

Er hat aber geschrieben das er nen Deutschen Pass hat.. I don't know ob das überhaupt geht, aber.. kp.

Cocun  28.01.2017, 14:14

Ehebetrug? Bei einer 15 Jährigen? Habe ich was nicht mitbekommen? Man könnte sich vorstellen, dass ein 17 jähriger Afghane einfach die selben Triebe hat wie ein 17 jähriger Deutscher.