Ein Fremder hat meine Handynummer. Was kann alles passieren?

8 Antworten

Wenn er dir droht dann zur Polizei, wegen Belästigung und so oder halt ne neue Nr beschaffen..

Warum aenderst Du nicht Deine Nummer?

kauf dir eine neue nummer wenn er oder sie deine nummer weiter gibt wird es kein gutes ende sein

Wenn sie deine Nummer hatte und dich bei whatsapp hinzugefügt hat, wird sie sie auch noch haben, wenn du sie blockierst. Versuch einfach nicht drauf zu reagieren, dann wird so ein spielchen ganz schnell langweilig.

Er hat dich in den Kontakten gespeichert also hat er noch deine nummer!