Mit Kumpels Nummer bei Tinder anmelden als Spaß?

2 Antworten

(Verbale) Prügel hast Du hier schon bekommen, also:

theoretisch könnte er Dich anzeigen, aber das dürfte für dieses Mini-Delikt (im strafrechtlichen Sinn!) viel zu viel Aufwand sein und wahrscheinlich auch Kosten.

Er könnte Dir eine körperliche Verwarnung zukommen lassen, womit er sich strafbar machen würde.

Am besten versuchst Du, die Wogen zu glätten, indem Du Dich glaubwürdig bei ih, entschuldigst und "tätige Reue" in Form einer Flasche Bier o. ä. mitbringst.

Ansonsten musst Du sein Schimpfen mit Dir aushalten, von dem Du ja zugegeben hast, dass Du es verdient hast! Lass Zeit vergehen!

Das nennt sich Datenmissbrauch was du machst und ist nicht lustig. Erst recht, wenn es da auch noch um Firmennummern geht.

Hasi99876
Fragesteller

Ist mir schon klar nur Es kam zu keiner Registrierung, und ich sehe auch meinen Fehler ein

Sevismackbomb  15.04.2020, 12:56
@Hasi99876

Lass es in Zukunft einfach.

Hasi99876
Fragesteller
@Sevismackbomb

Nochmal, mir ist mein Fehler schon bekannt. Die Frage lautete nicht: Hey könnt ihr mich fertig machen oder mir sagen was ich tun und lassen soll.

sondern ob auf nich was zukommen kann denn ich sehe ja meinen Fehler ein