Finanzierung mit Sparkasse?

8 Antworten

Ja, du nimmst einfach ein Darlehen in Höhe der Summe auf, die du für den Kauf benötigst.

Bonität vorausgesetzt.

Liebe(r) R3shi,

ein deutsches Geldinstitut hat mir auf meinen Antrag hin einen Rahmenkredit über 25.000,00 Euro eingerichtet. Mit der Möglichkeit könnte ich locker, wenn ich Bedarf hätte, ein Gerät beim Media Markt oder bei Saturn kaufen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170907210539Do

Du kannst dir einen Kredit holen bei der Spaßkasse  und damit bei MM einkaufen.

Direkt finanzieren kannst du bei MM nur mit dem Kreditgeber den MM anbietet.

nein, mm und saturn haben eine eigene ,,hausbank", die finanziert die einkäufe...aber nur, wenn du auch nen gültigen arbeitsvertrag vorlegen kannst, soweit ich weiß

JohnnyMnemonic  07.09.2017, 21:02

Natürlich kann er das finanzieren. Er nimmt sich einfach ein Darlehen in Höhe der Summe, wie das Gerät ist, welches er haben will.

sandra01  07.09.2017, 21:03
@JohnnyMnemonic

stimmt, aber die sparkasse gibt aber auch nur darlehen, wenn er einen arbeitsvertrag vorweist....ob er den hat, hat er aber leider nicht gesagt

Nein, der Mediamarkt arbeitet bei seinen Finanzierungen nur mit einem Partner zusammen.