Saturn Finanzierung ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ka 75%
Nein 25%
Ja 0%

5 Antworten

ka

Kommt natürlich auch darauf an, in welcher Höhe du finanzieren möchtest. Bei uns zb dürfen Azubis allerdings gar nicht erst finanzieren.

utersers54
Fragesteller

800 euro wurde mir gern smartphone hollen wollte nicht mit vertrag kaufen aber das wird sowieso abgelehnt des wegen kaufe ich mir mit vertrag. :/

Nein

Zu geringes Einkommen

ka

was willst du finanzieren ?

utersers54
Fragesteller

ich wollte mir eine iphone 8+ beim saturn finanzieren weil meine handy kaput war und wolte das nicht mit vertrag machen.

schlappeflicker  29.12.2017, 11:54
@utersers54

wieso muss es ein handy sein das so teuer ist ? du kreigst wesentliche bessere die weniger kosten

ka

Das ist so einfach nicht zu beantworten und vor allem Ermessenssache - prinzipiell liegst du mit deinem Einkommen unter dem Pfändungsfreibetrag, sprich bei dir wäre im Falle einer Zahlungsunfähigkeit so schnell nichts zu holen.

Darauf lässt sich niemand gern ein. Davon abgesehen solltest du darüber nachdenken, ob eine Finanzierung überhaupt wirklich notwendig ist..

Kindergeld und Azubi-Vergütung zählt NICHT als Einkommen.

Eine seriöse Bank wird dir keinen Kredit einräumen.

Wieso kannst du mit diesen Einkünften deinen Wunsch nicht durch Sparen erfüllen?