Saturn Finanzierung Lieferzeit

4 Antworten

Hallo hast du denn Post ID schon losgeschickt und wenn ja, wann? Du bekommst eine e.mail von Saturn wenn sie es los schicken!

ich habe das selbe Problem. ich habe das Post ID am 15.2.2013 mit den unterschriebenen Vertrag zur Commerzbank geschickt und warte immer noch auf die Bank bzw Saturn.

Das fällt dir nach 2 Jahren ein? Unglaubwürdig!

Es sollte höchstens 1-2 Tage länger dauern als normale Bearbeitungszeit.

Da heute alles vernetzt ist, haben sie sofort die nötige Auskunft.

Mich würde das ebenfalls interessieren. Am 10.04. war ich bei der Post und habe meine Unterlagen dort abgegeben. Mir ist natürlich bewusst, dass wenn Saturn die Ware los schickt, sie mir eine E-Mail schicken. Nur wie lange dauert der Überprüfungsvorgang ansich?

Am 10.04.?? 2014 dann dauert es wirklich etwas zu lange.