Saturn Finanzierung Student 650€

3 Antworten

"In der Saturn Seite steht das man ein min. 650€ netto Einkommen haben muss."

Ist da was an dem Satz nicht verständlich? Zum einen mal bekommst du zu wenig Geld und zum anderen ist Bafög auch kein Einkommen. Du brauchst eine feste Arbeitststelle und Gehalt.

Mit 650,00 € funktioniert das aber auch nur, wenn man nachweislich noch kostenlos im Hotel Mama wohnt.

@DerHans

die restlichen Geschichten um den Kredit zu kriegen hab ich mir mir mal gespannt weils ja schon am Einkommen hapert ;)

Mit Bafög darfst du gar keine Kreditkäufe tätigen. Das wäre Zweckentfremdung öffentlicher Gelder.

Auch wird dir kein seriöser Kaufmann einen Kredit einräumen.

Wenn du es nicht schaffst, monatlich 50 € zurück zu legen, wie willst du dann in Zukunft die Raten zahlen?

@DerHans

Ok, Ging es dann wenn mein Vater die Finanzierung beantragt und meine meine Bankkonto Daten eingibt?

denke eher nein