media markt & saturn?!

7 Antworten

Die Hausbanken variieren immer Unterschiedlich. Auch innerhalb von Saturn und Media Markt, da alle Märkte eigenständig handeln. Sogar Preisunterschiede sind gelegentlich zu finden, wenn man z. B. von Media Markt in Stadt A nach Stadt B fährt. Das gleiche bei den Banken. Einige Arbeiten mit der Targo, andere mit der Santander Direkt Bank zusammen. Das kannst Du leider nur heraus finden indem Du dort vorher kurz anrufst im Markt um deren Hausbank zu ermitteln.

Wozu brauchst du denn eine Bank, wenn du dort etwas kaufen willst? Rechne dir mal aus, um wieviel das teurer wird, wenn du über eine Bank kaufst!

Gstar88
Fragesteller

bist glaub noch nicht ganz wach.. hast meine frage nicht verstanden.. schlaf weiter lieber

LonoMisa  13.08.2011, 10:18
@Gstar88

glaub noch nicht ganz wach

Ich schon, nur du bist nicht ganz aufgeweckt!

Mit welcher Bank Saturn zusammen arbeitet, liegt mir fern. Aber das Media Markt, Saturn und Medi Max den gleichen Besitzer haben, ist mir und recht vielen sehr bekannt.

Saturn und Media Markt gehören doch zum gleichen Unternehmen. Ist das dann nicht die gleiche bank?!

Media MArkt und Saturn sind ein und derselbe Laden. Saturn gehört zu MediaMarkt, also werden sie wohl auch die selbe Bank benutzen.