Ist es möglich die Targo Bank Kreditkarte aus einer Mediamarkt Finanzierung zu Kündigen?

2 Antworten

Schicke die Karte zurück und schreibe dazu, das du diese nicht haben möchtest.

Hallo Higgs123,

danke für Ihre Anfrage. Sie können die Kreditkarte kündigen, wenn Sie diese nicht mehr wünschen. Wir benötigen eine schriftliche, von Ihnen unterschriebene Kündigung.

Bitte richten Sie die Kündigung an die folgende Anschrift:

TARGOBANK AG & Co. KGaA Kontoservice Postfach 21 01 35 47023 Duisburg

Bei Fragen können Sie uns gern eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de schreiben oder sich direkt telefonisch unter der Nummer 0203 – 347 7860 an die Mitarbeiter der Fachabteilung wenden.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage, Ihr TARGOBANK Social MediaTeam