Apple Finanzierung im Store oder Online abschliessen

3 Antworten

Hey, die Option Finanzierung ist nur Online möglich, im Store machen die das nicht nicht. Falls du weitere Fragen hast, wende dich an das Online Support auf Apple.de.

Und Online erfolgt die Genehmigung per Mail, dann schickt man dir nebenbei das Antrag für CreditPlus. Dauert nicht so lange wie du denkst.:)

So viele hundert Euro zu finanzieren, finde ich eine gute Idee. Kannst du deine Fragen online bei Apple eingeben? Die sind sehr speziell.

Hallo ein Handy zu finanzieren ist nie eine gute Idee , auch bei 0 % Fianzierung , die Raten müssen Trotzdem bezahlt werden. Hebe dein geld lieber für was wichtiges im Leben auf wie Wohnung / Auto.

Habe auch irgenwo gelesen den Kauf /Vertrag kann man nicht rückgänig machen da man ja null Zinsen bezahlt ?!

Du sei mir nicht böse aber ich wollte jetzt keine Lebensberatung sondern eine Antwort auf meine Frage. WEnn du die nicht weisst dann lass es bitte.....

Vielen Dank

Was möchtest Du wissen?