Fahrprüfung: Handbremse kontrollieren?

2 Antworten

Dann sagst Du einfach dass dies, wegen dieser Automatik, nicht geht. Alternativ könntest Du das Fahrzeug an einen Abhang/Steigung fahren, Handbremse (eigentlich heisst die "Feststellbremse") einlegen und darauf achten ob das Fahrzeug wegrollt.

Nebenbei hoffe ich dass Du trotz dieser Handbremse noch gelernt hast anzufahren, allerdings erwarte ich dies nicht. Dann wird wahrscheinlich eine Deiner nächsten Fragen sein warum Du Dein eigenes Auto nicht angefahren bekommst...wie hier ca wöchentlich auftauchende, völlig aufgelöste Fahranfänger weil sie von der Fahrschule mittels solchen Bescheisserautos um eine ordentliche Ausbildung betrogen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby

Sag mal, habt ihr das nicht geübt in den Fahrstunden?

cooleDame
Fragesteller

Nein...