Führerscheinprüfung durchgefallen weger kreisverkehr?

6 Antworten

Udn was hattest du sonst tun sollen?
Melde dich bei den zuständigen Amt und er leitete deine Sachlage

Ich habe ihn gefragt, was ich stattdessen hätte machen können und als Antwort kam „nicht das“

der wollte mich von Anfang an schon durchfallen lassen

Kenne ich, so einen prüfer hatte ich auch. Er hat die ganze zeit mit meinen Fahrlehrer gequasselt ud als ich bei einem stopschild wieder los fuhr meinte er das ich nicht angehalten hatte, dabei bin ich sogar kurz nach hinten gefahren weil ich auf steilen Steigung war.

Zum Glück war bei mir hinten eine Fahrerin die das gesehen hat und die ich angehalten habe sonst hätten die beiden einfach gelogen obwohl sie einfach nur nicht aufgepasst haben. Nach mehreren drohubgen dürfte ich weiter fahren und bekam den lappen

@MiezeKatzchen

Ja wenn sie selber nicht aufpassen, geben sie immer den Fahrschülern schuld. Prüfer haben generell nie schuld...🙄

Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich bin ebenfalls der Meinung das Du gut reagiert hast und ich hätte es nicht anders gemacht.

Puh so eine Frechheit...... obs was bringt steht auf einem anderen Blatt geschrieben aber dem Prüfer sein Vorgesetzten würde ich an deiner Stelle mal reden wollen ;D

??? Und wenn ein Kind auf die Straße gelaufen wäre hättest du auch keine Gefahrenbremsung machen dürfen? Hst du denn den Prüfer gefragt, wie du hättest reagieren sollen? Das Fahrrd überfahren?

Ich habe ihn gefragt und als Antwort kam „nicht das“. Mein Fahrlehrer hat dann eine halbe Stunde mit ihm diskutiert, das ich alles richtig gemacht habe, aber keine Chance. Der wollte Feierabend machen. Manche nutzen ihre Macht auch zu sehr aus...

@Jennyactress

"Nicht das" ist ja wohl keine Antwort. Beschwer dich! Feierabend hätte er auch gehabt, wenn du nicht druchgefallen wärst.

Hallo? Sollst du das Fahrrad zu Schrott fahren oder was? Junge, was willst denn du anders machen wenn vor dir plötzlich ein Fahrrad liegt?

Fahrrad kaputt fahren.