Kommt bei dem 2.Antritt der praktischen Führerscheinprüfung dieselbe Fahrstrecke wieder?

9 Antworten

Kommt drauf an, was die Prüfer so untereinander quatschen oder wie gut er deinen Fahrlehrer kennt. Da die Prüfer aber zig Fahrschüler immer haben, werden sie sich nicht besonders für dich interessieren (Strecken absprechen) und dein Fahrlehrer wird keinen Sinn drin sehen, dich nochmal irgendwo hin zu schicken, wo du Probleme hast. Es wird also vermutlich eine ganz neue, andere Prüfung. Kann auch sein du hast Pech und du darfst zufällig wieder auf die Autobahn ;)

Viel Glück

Danke dir :)

es gibt bestimmt wieder eine Autobahnstrecke aber vermutlich nicht die gleich. Auf der Autobahn ungeschickt zu sein kann tödlich enden

Er wird vermutlich eine Strecke fahren die ihm gefällt. Autobahn wird vermutlich zu den Grundübungen gehören und daher würde ich vermuten das du auch dorthin musst. Mach dich nicht verrückt der Fahrlehrer gibt dich ja normal nur zur Prüfung frei wenn er meint du kannst das also vertrau dir.

Ich denke, er wird wissen, dass es dein zweiter Versuch ist. Die selbe Strecke werdet ihr wahrscheinlich eher nicht fahren,aber schon über die Autobahn.

bei uns im Ort gibt es nur diese eine Autobahnstrecke oder halt eine Prüfungsstrecke im Ortsgebiet.

Der Fahrlehrer wird es dem Prüfer sicher mitteilen, dass du die Prüfung zum 2. Mal machst. Aber jeder Prüfer legt ein bisschen Wert auf andere Sachen, deswegen muss es nicht unbedingt sein, dass er die gleiche Strecke wählt.