Motor 2mal abgewürgt vor den Augen der Polizei

20 Antworten

Wegen Abwürgen kriegst du sowas von 100%ig nicht den Führerschein abgenommen!! Schon verwunderlich dass dich die Polizisten angehalten haben...Eigentlich ist Abwürgen kein Problem, ich selbst hab bei meiner praktischen Fahrprüfung 3 mal abgewürgt und trotzdem bestanden ;) Ist also kein Beinbruch, nochn paar Fahrten mit dem Benziner und deine Schwierigkeiten gehören auch der Vergangenheit an...

naja, wenn einer sehr jung aussieht, dann ist es schon ok dass sie prüfen...könnte ja auch geklaut sein das auto

Wenn Du Deinen Führerschein dabei hattest und Dir auch keinerlei Drogenkonsum nachgewiesen werden kann, dürfte gar nix passieren. Der Polizei bist Du nur durch Deine mangelnden fahrtechnischen Fähigkeiten aufgefallen und mit den Tests haben sie letztlich Deine körperliche Verfassung geprüft.

nein du hast ja nix gemacht was gegen das gesetz verstößt dir wird nix passieren

Nein, keine Sorge, dass du fahren kannst, hast du in der Fahrschule gelernt. Die Polizisten wollten nur kontrollieren, ob du einen führerschein hast und Fahrtüchtig bist. Sie waren bestimmt nur ein bischen schadenfroh. Du hast den Straßenverkehr nicht stark behindert oder gefährdet. ist mir damals auch passiert. Keine Sorge, Routine macht den Meister

Auch ich wurde kurz nach meiner FS-Pruefung von der Polizei in der naechsten groesseren Stadt angehalten. Ich haben den Wagen zwar nicht abgemurkst, bin aber offensichtlich doch noch etwas seltsam gefahren, da ich mich dort auch nicht auskannte. Bei der Kontrolle sahen sie, dass der Fuehrerschein erst 3-4 Tage alt war und meinten dann lachend: Acho so, deshalb diese "besondere" Fahrweise. Kommt schon noch.
Das war's. Die wissen auch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.