Fahrprüfung nach 5 min sofort durchgefallen, Fahrlehrer hat die Prüfung beendet und nicht der Prüfer - soll ich die Fahrschule wechseln?

12 Antworten

Natürlich sollst du die Fahrschule wechseln! So kann man doch nicht mit seinen Schülern umgehen! An deiner Stelle hätte ich schon längst gewechselt!

Ja, Fahrschule wechseln.

So etwas habe ich ja noch nie gehört.

Ich habe überigens selbst nie einen Führerschein gemacht. Hat bei mir auch, aber nicht nur, etwas mit Prüfungsangst zu tun. Die meisten Prüfer wollen Dich leider regelrecht "raushauen", wenn sie merken, dass Du unsicher bist. Ist leider so. Damit verdienen sie auch mehr Geld, kommst ja schließlich wieder. :-(

Bloß nicht persönlich nehmen.

Ja ich bin selbst noch Fahrschüler dass geht überhaupt nicht. Such dir eine neue Fahrschule. Ich bin in einer wo ich 2 Fahrlehrer hab beide üben Kritik am Ende aus und Loben was ich gut gemacht hab und geben mir tipps was ich auf dem Verkehrsübungsplatz verstärkt üben muss.

Danke dir.

Wünsche dir jetzt schon mal viel glück und viel Erfolg :)

@nothingnothing

Ja danke muss erst durch die Theorie kommen die mir nicht so liegt im Praktischen bin ich besser ;D

@timdegu

Naja, die Theorieprüfung ist ja nun nicht so schwierig. Allenfalls eine Menge Auswendiglernerei. Im Grunde geht's ja hauptsächlich darum, wie gut Du Dir die Antworten auf die Fragen merken kannst. ;-)

An deiner Stelle würde ich die Fahrschule wechseln. Denn so ein Verhalten seitens des Fahrlehrers ist nicht zu tollerieren! Du bezahlst ihm eine Menge Geld, damit er dir das Fahren beibringt, nicht für´s Anschreien.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, wer sich nach 38 Fahrstunden falsch einordnet und noch immer nicht mit der Kupplung umgehen kann, der ist definitiv nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen.

Auf jeden Fall die Fahrschule wechseln. Und vorher den Fahrlehrer zur Rede stellen, was er sich dabei gedacht hat. Vor Allem so über dich herzuziehen bei andeen Leuten., Das grenzt ja schon an Rufmord.