Fahrerrechtsschutzversicherung ADAC oder BavariaDirekt... ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

ADAC 0%
BavariaDirekt 0%

1 Antwort

Aber klar doch.

Eine Rechtsschutzversicherung sollte man immer bei einem Versicherungsvermittler abschließen, denn dieser bespricht mit dir welche Absicherung sinnvoll ist.

Direktversicherungen oder ONLINE-Versicherungen sollte man nur dann abschließen, wenn man die gesetzlichen Regeln kennt und auch die Versicherungsbedingungen der einzelnen Versicherer vergleichen kann und ganz wichtig sie auch versteht.

Beide von dir genannten - stehen bei mir auf der  Nein-Liste.