Übernimmt der ADAC, für Plusmitglieder, auch Werkstattkosten bei einer Panne?

2 Antworten

schau doch einfach mal in das leistungsverzeichniss , da stehen  Mehrbettsuiten mit Butler und  Wellness und  opulenten Spisekarten  nicht  mit drinn.   Wo du das mit dem betrag herhast weis ich nicht   aber empfehlen  kann ich dem Plus reinen Gewissens..

Hab den seit  insgesamt  weit über dreissig jahren Mitglliedschaft  auflegen der  bzw zur   Plusmitgliedschaft nie gebrauchht  und dann zweimal in einem Jahr  mit beiden Fahrzeugen..  Hat sich wirklich nur gelohnt den die Fahrzeugtransportkosten hätten mit echte vierstellige Probleme bereitet..  joachim