Vom ADAC abgeschleppt - trotzdem150 Euro Rechnung!

4 Antworten

versteh ich nicht ganz, wer hat dich abgeschleppt ? und wer bekommt das Geld von der Versicherung?

meinBabyBarney
Fragesteller

angerufen habe ich ADAC, aber meistens werden ja subunternehmen rausgeschickt, die für ADAC arbeiten. auf dem abschlepper stand auch ganz normal ADAC, aber eigentlich heißt diese firma XY und arbeitet nur für adac...

an die firma XY wurde jetzt 150 euro bezahlt, trotz ADAC plusmitgleidschaft seit 1991!!!

Bist du vielleicht nicht Mitglied im ADAC?

Nichts -Lehrgeld - in die "Buxe" kacken wär billiger gewesen! ;D

Hallo-

In der Stadt Oldenburg, hat der Abschlepper das von der Stadt  die Lizenz dafür.
Wenn der ADAC eher ist kann es  mitnehmen, aber nicht wenn der Abschlepper es schon auf dem Wagen hat .
Hat es schon x Gerichtsverfahren gegeben.
Mit Gruß

Bley 1914