Fachvermietung,Buchhaltung,?

1 Antwort

Warum nicht einmal die Woche/den Monat einfach an den Mieter für die Miete des Fachs/der Fächer eine Rechnung schreiben???

Und hier führst Du auch die verkauften Sachen auf, errechnest Deine Gebühr und der Rest wird als Gutschrift gegen gerechnet. Die Differenz bekommt der Mieter oder, wenn es für den Mieter schlecht läuft, Du.

Das Kassensystem hat doch im ersten Moment nichts mit dem Mieter und Dir zu tun!!!

In erster Linie ist dieses dafür gedacht, dass die Käufer eines Artikels einen Bon/Nachweis erhalten!