Shpock Deal nach Bestätigung abbrechen?

1 Antwort

Rechtlich wird keiner wegen 15€ vorgehen. Der Verkäufer wird dich bei Shpock melden und dein Account bleibt solange gesperrt, bis das Problem geklärt wurde. Du müsstest dir dann einen neuen Account machen. Aber 15€ sind doch auch nicht die Welt. Kauf den Artikel und stell ihn selbst auf Shpock, falls der Verkäufer den kauf nicht abbrechen möchte.

Ich habe auch immer wieder leute gemeldet die Sachen gekauft haben und dann nicht zahlen wollte und das finde ich immer sehr ärgerlich