Wie kriege ich jetzt die 15 euro auf mein konto -paypal?

..

4 Antworten

Pay Pal hat momentan Probleme, daher dauert es etwas länger. Normalerweise dürfte jetzt das Geld als Guthaben verbucht worden sein.

Die Anzeige bei ebay bezieht sich auf deine Umsätze! Ob das bezahlt ist oder nicht hat damit nichts zu tun.

Wenn der Käufer Paypal mit Bankeinzug nutzt, kann es afaik ein paar Tage dauern, bis dir die Zahlung gutgeschrieben wird.

Üblicherweise bekommst du eine Mail von Paypal, die dir den Zahlungseingang bestätigt.

Ich würde nichts versenden bevor Paypal dir die Gutschrift anzeigt. Wegen der Gebühren werden das aber weniger als 15 € sein.

Schon mal daran gedacht einf beim PayPal Kundenservice anzurufen?

Ebay hat kein eigenes Konto... kann es sein dass du falsche Daten eingegeben hast? rede mal mit Ebay...oder es ist sofort auf dein Bankkonto eingezahlt worden...

Paypal kann das sofort vom Konto aufs Bankkonto übertragen...

ewigsuzu  27.10.2020, 14:27

achja du hast auch Kontoauszüge auf Paypal check die mal...

anton12574
Fragesteller
@ewigsuzu

ist nix. bankkonto auch nix

ewigsuzu  27.10.2020, 14:32
@anton12574

und deine daten sind auch alle richtig angegeben? es wurde auch nichts wieder zurück gebucht? ... dann red mit ebay... oder frag paypal...