extreme Ruhestörung durch betrunkene Nachbarn..? was hilft?

22 Antworten

Ich würde noch einmal in Ruhe mit der Mutter reden und wenn es immer noch nix fruchtet, die Polizei rufen, jedes Mal wenn die Lärmgrenze wieder überschritten wird. Ich denke mal, dass sie den Sohn nicht mehr untr Kontrolle hat, sich nicht traut, oder sich einfach nicht durchsetzen kann

Polizei rufen und an den Hausbesitzer schreiben. Der kann dann Abmahnen und ggf. auf kündigen.

immer wider die plizei anrufen..wenn es sein muß mehrmals u den vermieter kontaktieren!der muß sich kümmern.

einfachnadine  28.03.2009, 20:31

grad bei so´nem nazi schei... kannste den krach net aufnehemn???u wie gesagt,polizei,immer wieder!!!!

Mieterverein, oder, wenn es extrem ist, Anzeige wegen ruhestörenden Lärm.

Polizei holen, wenn ein Gespräch nicht hilft. Schläft die Mutter nicht oder hat sie Ohrstöpsel?