Kann eine Tastatur dazu führen,um Ruhestörung zu verursachen?

11 Antworten

Ja!! :-DD

Den Film kenne ich leider schon.Leider gehe ich aber nicht so um.Ist aber lustig gemacht.Ich kenne ihn in einer anderen Version.Wa glaubst du wieviel Tastaturen ich dabräucht pro Woche.

@Gelehrter

Ich habe dich als die beste Anwort bewertet,weil in diesem Fall stimmt es.Der Film ist so super.Ich habe ihn in normaler Version heruntergeladen.Als ich ihn das erste mal sah habe ich gedacht ich spinn.Meinst du das ist ein Fake-Film oder ist das tatsächlich? Deshalb sage ich mir immer keine Gewalt Games an Kinder Hände.Was glaubst du,wenn ich so handle,wieviel Tastaturen ich pro Woche bräuchte.

Hallo Seit 2.5 Jahren habe ich auch Nachbarn die behaubten ich währe Laut. Seit ca. 2 Jahren höre ich und meine anderen Nachbarn nur noch: Ruhe sonst hole ich die Polizei. Jedesmal wenn ich Besuch habe gibt es Ärger. Leider bin nicht nur ich betroffen, auch andere Nachbarn. Solche Leute schlafen wohl den ganzen Tag(sind nicht ausgelastet) und sind abends nicht müde und hören alles. Leider habe ich bis jetzt auch noch nicht den richtigen Weg gefunden dagegen vorzugehen. Ich habe meinen Nachbarn schon gesagt er soll sich ein Zimmer auf den Friedhof nehmen, soll aber bedenken selbst da wird gesungen und gearbeitet. Solche Menschen die alles hören sind in meinen Augen nur krank. Mir wurde der Tipp gegeben: Sag ihm er ist für dich ein Storker. ich habe es gemacht. Danach hatte ich für ca. 4 Wochen Ruhe. Scheck mal für dich ab ob es vieleicht einfach nur kontrolle ist und er mehr aufmerksamkeit braucht. ich wünsch dir noch viel Glück mit deinen Nachbarn. Ach zwischen mir und meinen Nachbarn ist eine Doppelwand (2x17,5cm dick) für mich auch nicht nachvollziehbar das er alles hört.

such dir einen neuen wg partner....

Mit Untermieter meinte er glaube ich die Person unter ihm^^

@LadySaya

Ja sorry soll der Mieter unter mir sein.

Sorry es ist der Mieter unter mir.Habe gerade den Fehler entdeckt.

Lass ihn reden. Wenn es wirklich an der Tastatur liegt, musst du es nicht einschränken, das sind normale Wohngeräusche die dir keiner verbieten kann. Könntest ihm zuliebe ja mal morgens um 4 duschen.

Um eines klar zu stellen ich habe mich verschrieben,es muß lauten der Mieter unter mir.Habe auch schon öfter mal nachts geduscht.Da meine Wohnung identisch ist wie seine unter mir,können die Duschgeräusche nicht laut sein.

@Gelehrter

Also meine Wasserrohre gehen genau durch das Schlafzimmer der Zimtzicke unter mir. Hat mir schon viel Freude bereitet.

@LadySaya

Bei uns nicht,da dort ein Schacht ist im Bad,wo die Rohre sind,also die Steigleitungen.

Ich wohne in einer Dachwohnung und hab auch mal gedacht, meine Nachbarin auf der selben Etage würde nachts rumpoltern, aber sie versicherte, dass sie es nicht war. Später haben wir entdeckt, dass hier ein Marder sein Unwesen treibt und der manchmal nachts auf dem Dach und dem Balkon herumspringt. ;-)