Erstes Auto, Audi A4

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber das halte ich nicht für eine gute Idee. Deine ersten Fahrversuche solltest du auf etwas kleinerem machen. Nicht umsonst, sind für Fahranfänger die Versicherungen so teuer.

EvilHector
Fragesteller

und was schlägst du für ein Auto vor? Deswegen frage ich ja hier nach und böse bin ich dir nicht ;)

Oceanborn  14.02.2011, 07:52
@EvilHector

als anfänger nimsmte am besten ne 500-1000€ karre.... bin atm n Polo F2 gefahren der fast so alt is wie ich xD der hat n paar macken aber fährt bin bisher überall angekommen! oder nen kleinen fiat.....sau leicht ordentlicher motor :) kannste scho fetzen wenn die 700kilo hütsche mit 90ps da rumraßt

momentan sin auch die BMW preise im keller (zumin für älteremodelle) mein nächstes auto wirdn BMW E36 Coupe für schlappe 800€ dafür leder chrom alus etc...=)

man muss ma schaun und voralem bekanntschaften herranziehen

zum anfang gilt aber fang net mit sowas teurem an wenn du net sicher fahren kannst.... in nem Audi A4 tut ne schramme mehr whe als in nem alten Polo oder Golf =)

bla bla bla...mein erstes auto warn alfa 166 :D ne schicke limo...versicherungstechnisch lief das übern 2twagen un gab mir daher gleich 70%....das geht also schon

die sache is ehr meldest du es auf dich alleine? haste jemand derne als zweitwagen nimmt? wohneigentum wievile kilometer etc?

hört endlich auf solche dummenfragen über beiträge zu stellen -.- das kann euch keiner ausm stegreifsagen da die berechnungsdaten eurer seits hier nicht vorliegen und selbst dann muss man vergleichen..die HUK-Coburg is zb recht günstig dafür musste aber in deren wertstätten gehen un darfst net woanders hin nimmste das raus kostet es ma eben 100€ mehr!

die andere Frage ist...BRAUCHST du das auto? oder kanns auch waskleineres sein?^^