0% Finanzierung Saturn bei Consors Finanz?

3 Antworten

Null-Prozent-Kredite gibt es eigentlich nicht und sind meistens ein Marketingtrick, um Verbraucher reinzulegen. Du zahlst am Ende in Summe immer mehr, als das eigentliche Produkt gekostet hätte, wenn du es auf einmal bezahlst.

Denn die Bank möchte ja auch was verdienen.

Wieviel mehr man zahlt, sollte aus dem Kleingedruckten des Vertrags hervorgehen.

Die Karte musst du nicht nutzen, solltest du auch nicht. Das ist meist mit bösen Kosten verbunden. Von 0% kann Consors nämlich nicht leben.

Wo abgebucht wird, steht in deinem Kreditvertrag. Vermutlich hast du dein Girokonto angegeben.

lalelu91247
Fragesteller

Nein die Karte will ich auch nicht nutzen, aber nachher wird der Betrag da abgebucht, aber ich hatte bei Saturn meine IBan angegeben

archibaldesel  28.01.2021, 11:03
@lalelu91247

Dann wird Rate vermutlich vom Girokonto abgebucht. Aber wie gesagt, das steht im Kreditvertrag.

Wo wird der monatliche Betrag abgebucht,

Von dem Konto was Du angegeben hast.

Was hast Du denn unterschrieben? Was steht denn im Vertrag?

Das solltest Du wissen!