0% Finanzierung von Saturn ganz abzahlen wegen einem umzug?

3 Antworten

Ansprechpartner dazu findest du im Ratenvertrag - aber ich kann dir auch so sagen, dass du dich an die entsprechende Bank wenden muss, die die Finanzierung anbietet... Aber du kannst denen auch einfach deine neue Adresse mitteilen und einfach wie gewohnt weiter zahlen... Das ist ja sicher eh über ein Lastschriftmandat geregelt...

Kontaktiere die Bank. Kontaktdaten findest du im Vertrag. Bei 0 % Finanzierung ist es überhaupt kein Probleme , die Raten in Sondertilgung abzubezahlen. Kannst also sogar alles auf einen Schlag bezahlen. Oder die restlichen 5 Monate halt mehr als sonst einzahlen. Die haben kein Problem damit. Freuen sich sogar drüber.

Du gehst zu Saturn und zahlst entweder die 2 Monate Voraus oder alles.

Absoluter Humbug. Saturn wickelt nur den Ratenvertrag ab. Der Rest läuft über die Bank. Saturn hat ab dem Moment der Kreditzusage der Bank nichts mehr mit dem Vorgang zu tun...