Targo Bank Finanzierung

3 Antworten

Hallo Princessin111, schicken Sie uns einfach Ihre Kontonummer und ihre Wunschrate an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum :) Dass Sie uns nicht erreichen konnten, tut uns leid. Das soll nicht so sein. Unter welcher Telefonnummer haben Sie es denn versucht? Wir warten auf Ihre Nachricht ;) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Das kann dir aber nur die Targo Bank sagen. Einfach mal länger als 10 Sekunden in der Warteschleife warten.

Princessin111
Fragesteller

Ich warte immer so lange bis die von selber auf legen

Geduld am Telefon haben, in eine Zweigstelle gehen oder über deren Homepage die Frage stellen.

Ist das denn so schwer ???