Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Apple und der Creditplus Bank AG gemacht?

1 Antwort

Also ich habe einen normalen Kredit über die CreditPlus bank und es ging alles schnell und unbürokratisch.

Aber warum holst du dir das Handy nicht über einen Vertrag, kommt dich doch am Ende um einiges billiger?

Was genau meinst du mit Vertrag? :)

Ich hab einen Vertrag bei Base, Base hat das iPhone 6s anscheinend noch nicht und da war ich heute nämlich auch nachfragen, da mein vertag für meine Flats zum telefonieren, Internet usw bis Ende 2016 gehen kann ich den Vertrag nicht beenden und dann wollten die mir von o2 einen Vertrag andrehen mit dem iPhone 6s aber ich bin ja nicht so blöd und Zahl dann praktisch doppelt gemoppelt, er hat mir dann vorgeschlagen bei Apple zu bestellen da komme ich jetzt aber gar nicht mehr zurecht und find das mit dieser Creditplus Bank irgendwie total komisch

@komisxheFragen

Und wenn du es im Mediamarkt kaufst und dann da per Raten zahlst?