HILFE!!! Electrum viel Geld synchronisiert nicht!?

1 Antwort

Wenn es überwiesen wurde ist das Geld auch nicht weg denn es befindet sich dann an einer Adresse deiner Wallet und auf die kannst du zugreifen zulange du die private keys hast, welche du hast weil sie lokal auf deinem Rechner gespeichert wurden. Probiere es später noch einmal.

kingking18
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Also in meinem Electrum Wallet steht bei Transaktionen das Heute was war. Und ein grüner Pfeil daneben. Aber bei Betrag steht 0. Und unten links steht immernoch synchronisiere. Für mich sieht das aus als würde er keine Verbindung bekommen. Was soll ich machen wenn es heut Abend genau so ist?

MonkeyKing  31.01.2018, 09:03
@kingking18

Zunächst mal die allerneueste Version installieren (direkt von deren Website). Elektrum scheint teilweise Verbindungsprobleme zu haben.

kingking18
Fragesteller
@MonkeyKing

Habe schon die neuste Version also daran kann es nicht liegen. Und auch direkt von deren Website. Oh man ich verzweifle langsam. Das muss doch irgendwann gehen.

MonkeyKing  31.01.2018, 12:58
@kingking18

Electrum hat wohl Manchmal Probleme mit den Verbindungen. Gehe mal in die Einstellungen und versuche andere Server und mit oder ohne SSL.

kingking18
Fragesteller
@MonkeyKing

Ja da bin ich grad dabei, denke aber es wird nichts bringen. Aber weißt du vieleicht warum links beim grünen Hacken steht 132 Bestätigungen aber rechts kein Betrag steht.