Online Überweisung gemacht - Jedoch wurde kein Geld abgebucht, warum?

4 Antworten

Vermutlich ist bei deiner Bank für heute schon Buchungsschluss.

Da Samstag und Sonntag keine Bankgeschäftstage sind, wurde die Überweisung vorgemerkt und wird am Montag ausgeführt.

Das geht nicht sofort,aber dann..............wenn es bearbeitet wird,mache die keine Sorgen,es wird abgebucht,du hast ja erst einen Auftrag erteilt und dieser Auftrag wird etwas später ausgeführt,aber nicht am Wochenende,da stehen alle Maschinen still.

Bei mir dauert das immer einen Tag bis ich die Abbuchung sehe!

Hab erstmal geduld süßer das dauert ein Tag