Geld von Uniswap zu meinem coinbase wallet senden?

1 Antwort

Hast du die App auf dem Handy, die heißt: "UniDEX- Uniswap Exchange"? Hast du dort auf deinem Account Ethereum (ETH) drauf? Ich habe MetaMask auf dem PC. Damit kann man mit Uniswap und anderen Seiten integrieren.

Läuft halt über das ETH Netzwerk und hat dementsprechend eine ETH Wallet, wo ich Ether empfangen und senden kann. Kannst du da nicht einfach die ETH oder anderen Coin/Token auf eine andere Adresse senden?