Erfahrung mit Kryptowährungen?

8 Antworten

Du kannst auch Lotto spielen, oder dein Geld im Casino beim Roulette einsetzen... DA kannst du sogar Wahrscheinlichkeiten realistisch berechnen!

Die Wahrscheinlichkeit das Tor oder schwarz kommt, ist 1:1 (wir lassen das eine grüne Feld für die Bank außen vor)

Ist dir das Risiko zu hoch, setz aufs erste / und oder zweite (dritte) duzend...

Damit kannst du dein Risiko reduzieren... oder du setzt alles auf eine Zahl... 

wie du magst.

Das finde ich ehrlicher  als Cyber Währungen wie z.b. bitcoin


Und den Kursen von 2009 jonterhertrsuern... wenn ich die Lottozahlen vom letzten Samstag gewusst hätte, wäre ich heute mehrfacher millionär...;)

Nie arbeiten wird schwer da musst du wohl sehr viel Geld reinstecken.
Gibt einige Systeme wo man investieren kann wo es sich auch lohnt, wo ich auch selbst investiere (Tipps dafür hab ich von deutschen YouTubern - sind aber auch welche die sehr seriös sind)

Auf Dauer, Nein. Irgendwann hat Bitcoin seinen Preis gefunden und wird dann nicht mehr so stark steigen. Ob dieser Zeitpunkt schon gekommen ist oder ob der Kurs noch auf das zehnfache steigt, weiss niemand. Er kann morgen auch auf 0 sein. Eine gute Strategie für deine Alterssicherung ist das nicht, nur eine Hoch-Risiko Spekulation. Also mach lieber die Schule fertig.

Es kann....  muss aber nicht.

Der Kurs kann genauso schnell wieder zusammenbrechen.

Wenn du dort investieren möchtest, dann nur mit Geld, dass dich nicht in den Ruin treibt, wenn du es verlierst.

Bei Bitcoin ist der Zug abgelaufen, da der Preis schon zu hoch ist. Ich empfehle dir dich über OmiseGo zu informieren, denn das ist die Zukunft der Kryptowährungen und unserer Gesellschaft

Zug abgelaufen vor 4 Jahren looool