PayPal-Kontobestätigung immer noch nicht?

3 Antworten

Eigentlich müsstest du von Paypal eine 0.01EUR - Überweisung auf das Referenzkonto (Bankkonto) bekommen, so war das wenigstens bis voriges Jahr noch. Du könntest noch einmal ganz genau deine Daten auf Paypal prüfen - vor allem auch deine Kontonummer - vielleicht gab es da irgendwo einen Tippfehler. Sonst fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Schreib Paypal nochmal an. Diverse Codes werden oft aufs Mobiltelefon geschickt, per SMS. Vielleicht hast du da mal etwas übersehen.

SamDevenport
Fragesteller

Keine SMS bekommen.

Was sagt der Paypal-Support dazu?

SamDevenport
Fragesteller

Hatte Sie darauf angesprochen. Der meinte ich solle noch einen Tag warten, hatte ich gemacht und dann sollte ich die Überweisung tätigen. Habe ich auch gemacht. Aber das scheint auch nicht's zu bringen?! :(

findyourbook  17.02.2019, 07:53
@SamDevenport

Nochmal anrufen: 0800 7234500