Was stimmt mit meinem Electrum-Wallet nicht?

2 Antworten

Probier mal in der Wallet "Einstellungen" "FIAT" "Show history rates" als Quelle "BitcoinAverage" <--- wenn die noch Daten senden. Probieren, nutze leider Electrum-Wallet nicht.

Deine Wallet wird irgendwoher die Wechselkurse beziehen und dann umrechnen. Kannst Du aber mit Taschenrechner ja auch selbst machen. Zumal die Kurse von Börse zu Börse eh unterschiedlich sind.

tideVNI
Fragesteller

Danke :) Das war die Lösung!

Das ist nur eine Spielerei, in den älteren Versionen war das garnicht vorhanden, da hat man den Kurs noch selbst umgerechnet.

tideVNI
Fragesteller

Also nur ein unbedeutender Bug?