Einverständniserklärung Hotel

1 Antwort

Ich arbeite selber in einem Hotel. Folgendes müsste reichen: Hiermit bestätigen wir (Namen der Eltern), Wohnhaft in (Adresse) das unsere Tochter vom (Datum) bis (Datum) in Ihren Hotel (Name des Hotels, Adresse) übernachten darf. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer (Telefonnummer) jeder Zeit zur Verfügung. Unterschrift der Eltern Der Hotelier kann dich aber auch abweisen, lass es Dir also bitte schriftlich per Mail oder Fax von ihm bestätigen das er Deine Buchung annimmt.

Vielleicht kannste auch noch eine Kopie vom Ausweis Deiner Eltern zeigen.