Ibis Hotel Stornierung?

2 Antworten

Ruf dort an!

Cropcircle
Fragesteller

Moment da stand auch das wenn ich bis 18 uhr nicht bar zahle dort wird das Zimmer automatisch storniert und an andere weitergegeben. Das hieß doch das ich nicht zahlen muss oder?

Zumverzweifeln  29.03.2017, 19:34
@Cropcircle

Verstehe ich auch so!

Nein man sollte die Reihenfolge beachten:

Bis 18.00 Uhr kann man entweder einchecken und ein Kreditkartenabzug hinterlegen, also die spätere Bezahlung absichern - oder

Bis 18.00 Uhr kann man seine Anreise garantieren in dem man entweder vorab bezahlt oder zur Sicherung die Kreditkartendaten bekannt gibt. Sollte man also die Anreise garantiert haben und dann trotzdem nicht anreisen, können Ausfallkosten (entgangener Umsatz abzüglich eingesparte Leistungen) üblicherweise 80%, berechnet werden. Hat man garantiert, kann man anreisen wann man will, das Zimmer muss die ganze Nacht freigehalten werden. Hat man garantiert und kann trotzdem nicht anreisen und man kann das Hotel vor 18.00 Uhr hierüber informieren, fallen KEINE Ausfallkosten an.