Eventim Account gehackt Polizei?

1 Antwort

  1. Vorratsdatenspeicherung? https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
  2. es geht zwar nur um eine Art Betrug, aber das kann auch verfolgt werden, denn: eventim hat ja die IP Adresse des mutmaßlichen Betrügers gespeichert... aus der kann die Kripinalmolizei dann einen Verdächtigen ermitteln...
Woher ich das weiß:Recherche

Betonung auf kann

@Devkey

kicher... yup... kommt drauf an, wie die verantwortliche Person bei der Staatsanwaltschaft das grad empfindet... :)