Darf man unter 18 in einem Hotel übernachten/einchecken?

2 Antworten

Hallo MeinWindows , Erst mal einen schönen Abend :-))) nun zu deiner Anfrage === Ich habe mal im Internett ein bischen geschnüffelt und bin auf diese Seite gekommen und ich finde sie sehr hilfreich denn da gibt es auch alles ums vereisen von --- TEENAGERN UNTER JAHREN -- also wenn seine Eltern ihm das erlauben dann darf er Aber er muß eine Erlaubnsbescheinigung von Ihnen dabei haben , am besten siehst du dir mal die Seite an OK? !!! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-))) http://rataufdraht.orf.at/?story=18102

Wenn er eine Einverständnis - Erklärung der Eltern dabei hat, dürfte es kein Problem sein.