Einbruchsspuren an der Haustür?

5 Antworten

Ich würde eventuell zur nächsten Polizeistation gehen und da mal nachfragen.

Ansonsten hilft vielleicht ein nützliches Mittel unter Verbrechern.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Gaunerzinken_2a.png

Schreib davon irgendwas an deine Haustür (am besten "alleinstehende Person" oder "hier gibt es Geld") mit Kreide oder so.

War bei einer Freundin auch, da kam die Polizei und hat das aufgenommen.

Auf jeden Fall melden!

ruf über die ortsnummer an und nicht die 110. wenn die polizei zeit hat, wird sie vorbeikommen, da die einbrecher ja nicht bei dir im haus sind.

Besteh darauf, dass die das Aufnehmen.

Auf jeden Fall. Das war zumindest ein Einbruchsversuch.