BESOFFENER MANN SCHREIT RUM VOR HAUSTÜR?

6 Antworten

Solche Menschen gibt es fast in jeder Stadt in jedem Dorf. Bei uns läuft auch immer einer von einem Geschäft ins andere und bequatscht die Kunden. Sagt mitten im Sommer, "Prost Neujahr" wenn er in ein Geschäft kommt. Klingelt ab und an auch mal bei den Leuten und sagt dann "Prost Neujahr" und geht wieder.

Der ist nie betrunken aber auch nicht gefährlich. Der tut niemanden etwas, ausser dass er eben stört mit seinem Verhalten. Den kennen aber alle . Sommer wie Winter läuft er immer mit Filzpantoffeln durch die Strassen. Mitunter hat er auch bei strenger Kälte im Winter nur ein Unterhemd an. Keine Jacke und läuft eben so durch die Strassen.

Wenn einer sich so verhält wie der, den du da beschreibst, dann ist der eben krank im Kopf. Solange der niemanden angreift und gefährlich wird, wird die Polizei auch nichts machen. Der kann Selbstgespräche führen, spucken, oder verbal sich so ausdrücken, wie das niemand im Normalfall tun würde. Solange der keine Gefahr für andere darstellt, ist dieser Mensch nur zu bedauern.

ruf die polizei und erkläre kurz die situation. die kümmern sich darum ihn wenn nötig mitzunehmen und auszunüchtern in einer zelle.

Sag es ihm doch!

Hallo ruf einfach die Polizei an.Das wäre das beste.Schönen Feiertag wünsche ich.Lg Klose11

Der typ ist gestört hab den gesehen krass der ignorierr auch meine stimme

Genau wo man das telefon nimmt sieht man und hört man ihn nicht mehr man /( hab mich schon gefreut

Ja, ruf die Polizei. Das ist Ruhestörung.