Sind das Einbruchsspuren?

11 Antworten

Wenn ich das richtig sehe müssten das eher Ausbruchsspuren sein. Die Beschädigungen sind ja an der Innenseite der Türe.

Also eine Tür von Innen hab ich noch nicht gesehen, die keine TürKLINKE hat.

Wohnungstüren gehen nach innen auf.

@Walum

Ach stimmt, hatte hier einen Denkfehler.

könnte sein, aber sehr laienhaft! Da wollte wohl jemand raus.

Könnte von aushebeln sein.

Vorsichtshalber würdeichdiePolizeiverständigen

Kööönnte sein, das da immer wieder etwas mit Wucht eingeklemmt wurde. Die Tür sieht ja nicht besonders neu aus. Die Spuren sehen auch nicht frisch aus. Aber das kann alles täuschen. Am besten gehst Du davon aus, das jemand versucht hat, die Tür aufzubrechen.

Das Schloss scheint aber unbeschädigt zu sein.

Wie sieht der Türrahmen denn aus?

Wo ist denn das? Wohnungsbesichtigung? Oder bist Du gerade nach Hause gekommen ...?

Das sieht zwar danach aus , aber verwendest diu möglicherweise Öl , um den Mechanismus zu ölen ?