polizei hat personalien aufgenommen was passiert damit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, die wollten nur gucken ob ihr bekannt seid..

Ich vermute mal, dass die sich evtl. mit Deinen Eltern in Verbindung setzen und/oder sogar das Jugendamt informieren.

solang sie nix aángestellt haben oder besoffen waren passiert da gar nix

@RedPhantom

da passiert auch garnix wenn man besoffen war ;) E: ahh doch wenn man 13 ist

@Rene1990

jaa dann meinten wir haben randale gemacht

@Rene1990

ähm lesen, denken und dann schreiben rene

die machen garnix die haben mich schon so oft nachts angehalten und das auch später.

@DSDSstar

Mein Gott kommt mal alle wieder runter, ich habe doch nicht gesagt, dass es so ist, sondern was sein könnte. Sie hätten ja auch gleich mal die Polizisten selbst fragen können, warum sie dies tun, dann wüßten sie es.

@ingridshaus

runterlommen von was? is doch keienr irgendwo draufgestiegen

@RedPhantom

Also wenn schon, dann steigen wir "rauf" und "kommen" runter, gelle.

@ingridshaus

jo nimm dir ne axt und geh haare spalten

@RedPhantom

Das hat nichts mit Haare spalten zu tun, manche können und wissen es und manche halt nicht.

Die haben euere Personalien notiert und evtl. über Funk abgeklärt. ob ihr als vermißt gemeldet seid. Sonst passiert nichts weiter und die Daten werden auch nicht gespeichert. Was ich mich frage: Was passierte mit euch? Um diese Zeit hätten sie euch nach Hause bringen und den Eltern übergeben müssen. Zumindest hätte ich bei den Eltern angerufen und nachgefragt!

Die machen nix damit die prüfen nur kurz auf Richtigkeit und dann werden die irgenwo verkommen.

solange du in der öffentlichkeit unterwegs warst (also nicht kneipe oder so) und ihr nix angestellt habt- gar nix

Was möchtest Du wissen?