polizei hat personalien aufgenommen was passiert damit

10 Antworten

nichts, die wollten nur gucken ob ihr bekannt seid..

solange du in der öffentlichkeit unterwegs warst (also nicht kneipe oder so) und ihr nix angestellt habt- gar nix

Die haben euere Personalien notiert und evtl. über Funk abgeklärt. ob ihr als vermißt gemeldet seid. Sonst passiert nichts weiter und die Daten werden auch nicht gespeichert. Was ich mich frage: Was passierte mit euch? Um diese Zeit hätten sie euch nach Hause bringen und den Eltern übergeben müssen. Zumindest hätte ich bei den Eltern angerufen und nachgefragt!

Ich vermute mal, dass die sich evtl. mit Deinen Eltern in Verbindung setzen und/oder sogar das Jugendamt informieren.

RedPhantom  14.03.2010, 01:40

solang sie nix aángestellt haben oder besoffen waren passiert da gar nix

Rene1990  14.03.2010, 01:42
@RedPhantom

da passiert auch garnix wenn man besoffen war ;) E: ahh doch wenn man 13 ist

Westsideboy
Fragesteller
@Rene1990

jaa dann meinten wir haben randale gemacht

RedPhantom  14.03.2010, 01:44
@Rene1990

ähm lesen, denken und dann schreiben rene

DSDSstar  14.03.2010, 01:43

die machen garnix die haben mich schon so oft nachts angehalten und das auch später.

ingridshaus  14.03.2010, 01:45
@DSDSstar

Mein Gott kommt mal alle wieder runter, ich habe doch nicht gesagt, dass es so ist, sondern was sein könnte. Sie hätten ja auch gleich mal die Polizisten selbst fragen können, warum sie dies tun, dann wüßten sie es.

RedPhantom  14.03.2010, 01:57
@ingridshaus

runterlommen von was? is doch keienr irgendwo draufgestiegen

ingridshaus  14.03.2010, 02:03
@RedPhantom

Also wenn schon, dann steigen wir "rauf" und "kommen" runter, gelle.

RedPhantom  14.03.2010, 02:17
@ingridshaus

jo nimm dir ne axt und geh haare spalten

ingridshaus  14.03.2010, 10:47
@RedPhantom

Das hat nichts mit Haare spalten zu tun, manche können und wissen es und manche halt nicht.

ich hab ne frage bitte hilft mir.unzwar ich war in der stadt mit meiner freundin und wir sahen eine freundin von uns und gingen zu ihr.aufeinmal kamen polizisten und nahmen unsere personalien auf neben unserer freundin standen noch andere mädels die wir nicht kannten kennen. dann haben wir raus bekommen das diese mädchen gruppe jmd geschlagen haben aber wir waren nicht dabei und kamen erst sptr dazu. wir wissen garnicht was passiert ist. was passiert jetzt uns? bekommen wir auch eine anzeige obwohl wir nicht gemacht haben? wir haben es ihnen auch erklärt aber ... ich weiss nicht bitte hilft mir