Vorfahrt beim Verlassen einer Einbahnstraße?

13 Antworten

man hat nicht automatisch vorfahrt! entweder regeln das schilder oder rechts vor links

Guck auf die Schilder wenn keine da stehen gilt rechts vor links wie immer^^

das kommt auf die schilder an, die kurz vor der kreuzung stehen. im zweifelsfall immer warten

hallo fabian `1995 wen unklar immer rechts vor links

Sollte die Vorfahrt nicht durch verkehrszeichen geregelt sein, gilt rechts vor links, es sei denn die einbahnstraße ist auch gleichzeitig eine spielstraße und besitzt einen abgesenkten bordstein.