Was bedeutet dieses Schild (Vorfahrt gewähren obwohl ich Auf der Vorfahrtsstraße bin)?

 - (Auto und Motorrad, Straßenverkehr, schild)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die Schilder bedeuten Achtung Abknickende Vorfahrstraße.

Vermutlich ist die Regelung da neu, Da das mit der Abknickende Vorfahrt reicht.

Aber Doppelt sieht man besser.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Kombination gibt es nicht, da es ein Wiederspruch in sich ist.

So etwas wirst du nirgendwo vorfinden.