Easy Credit- wie lange dauert die Bearbeitung?

2 Antworten

Hallo carry1479,

die Bearbeitung erfolgt taggleich. Wenn alle Unterlagen vorliegen, erfolgt die Auszahlung in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen nach Eingang des unterschriebenen Vertrages. Gerne können Sie den Bearbeitungsstand unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei unserem KundenServiceCenter erfragen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen unter der Telefonnummer 09 11 / 53 90 0 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Viele Grüße aus Nürnberg von easyCredit

Nachdem die die unterlagen haben maximal 3 tage,dann ist das geld bei dir