Wer Hat erfahrungen mit BONCRED....bzw.der SWK Bank?

5 Antworten

ich habe absolut keine Erfahrung. Habe vorgestern auch einen Antrag gestellt.Die letzte Gehaltsabrechnung beigelegt.Bekam gestern einen Brief ,mit Absicherungspolice und Frage nach der Auszahlungsmodalität.Heute hatte ich auf meinem AB eine freundliche Stimme von Boncred,die mir mitteilte das es ein Angebot von einer Bank gebe,die mir nun das Vertragswerk direkt zusenden.War das bei Euch auch so ? Und muss ich noch irgendwelche Unterlagen einreichen? Kontoauszüge oder ähnliches ?

Also ich glaube bis auf Versicherungen wollen die Brüder nix verkaufen alles andere ist hinhaltetaktik und Fakeeinträge in Foren habe selber meine Erfahungen gmacht vor allem die wollen mehr unterlagen als die Stasi und das mehrere mal, geht meines erachtens nur darum adressen zu sammeln und Daten zu klaun für was auch immer.

Habe auch gute Erfahrungen mit Boncred gemacht, wenn man alle Voraussetzungen erfüllt bekommt man auch nen Schufafreien Kleinkredit. Kredit kostet übrigens immer das gleiche (schufafrei über 3500,- Euro)egal ob bei Boncred oder direkt bei der Bank. Ich glaube da steckt immer noch die Fidium mit drin, den auf dem Antrag steht unten klein gedruckt, die Bank ist berechtigt bestimmte Bereiche (Schufafreier Kredit) ins Ausland auszulagern ohne den Kreditnehmer darüber informieren zu müssen. Ist aber ja auch egal ist halt ne Super alternative für Menschen mit nicht so guter Bonität

Hi. Hast du das Geld nach dem Schreiben wirklich erhalten ohne Komplikationen? Ich hab am 31.03.2010 auch so ein schreiben bekommen und heute mit einer Sachbearbeiterin gesprochen die mir sagte dass das Geld heute auf mein Konto überwiesen wurde. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich darauf verlassen kann... Gruß

hallo Brummelhummel,

ich hoffe, du hast dir den Zinssatz gut angesehen, denn meistens werden dort teure Kredite verkauft und Boncred nimmt obendrein eine gute Vermittlungsgebühr dafür. Wenn du die Zusage hast, dauert es meist höchstens eine Woche, bis das Geld auf deinem Konto ist.

BG ilonaluna

ja hab ich mir alles durchgelesen.....danke für die antwort.....

@brummelhummel

Hat sich erledigt.......GELD IST HEUTE DRAUF GEWESEN.........und es hat gerade mal 5 Tage gedauert...........ich kann BONCRED jedem weiterempfehlen..........

Was möchtest Du wissen?