Geld verdienen, schnell und sofort, bar auf die Hand -wie?

8 Antworten

Hey Sommerurlaub :)

In der Gastro ist es oft üblich, dass man sein Gehalt + Trinkgeld am Ende der Schicht bar auf die Hand bekommt. Ich arbeite selbst in einer Bar und eine Freundin in einem Restaurant und bei uns beiden ist das so der Fall. Ich an deiner Stelle würde einfach mal in einem Laden deiner Wahl nachfragen...da findest du sicher was :) Viel Erfolg bei der Suche.

Geld sofort gibts, wenn du zum Beispiel Tagelöhner-Jobs machst (Umzugshelfer, Garten

umgraben, u.ä). Wenn du eine feste Stelle irgendwo hast, kannst du höchstens fragen, ob

du einen Gehaltsvorschuss bekommst.

ICh finde die Antwort von 1hoss43 unangebracht, so nebenbei. Jedoch muss ich kiramarie völlig recht geben, ich bin der gleichen Meinung, probier es mit Gartenarbeit. Aber dann musst du es auch gut machen. Sonst will dich keiner ;D

Die Gartenarbeit geht doch jetzt wieder überall los.Hänge überall (Supermarkt, Bücherei etc.) Zettel auf, auf denen du deine Hilfe anbietest.Oder frag auf Bauernhöfen nach.

Die einfachste Variante für SOFORT und SCHNELL sind meiner Erfahrung nach Paid-Mail-Dienste - du meldest dich an, lässt dir Mails schicken und gehst gleich auf Auszahlung. Allerdings eher kleine Beträge.