betreff Boncred (Kredit)

5 Antworten

Hallo,

rufe die doch direkt an. Mach eine Sachstandsanfrage. Die sagen dir sicher mehr, als Du hier erwarten kannst.

Wer sagt denn, daß Du von denen Geld bekommst? Du schreibst doch selber "nach positiver Prüfung erfolgt die Auszahlung"! Das heißt, Du hast alles unterschrieben und zurückgeschickt, der Kredit ist aber noch nicht mal von der Bank genehmigt? Ich meine die Bank, die dann tatsächlich Vertragspartner ist und das Geld auszahlt, nicht den Vermittler!

allso könnte es sein das er vieleicht heut noch kommen kann das geld oder diese woche aufjeden fall? Wer kennt sich denn damit aus und wer hat auch so ein schreiben viel mehr antrag bekommen? Danke für eure antworten

Hallo Apfelmus, würde mich interessieren wie lange es bei Dir gedauert hat - bin gerade in der gleichen Situation und will der Bank aber nicht mit drängelndem Nachfragen auf die Nerven gehen.

Es dauert ziemlich genau eine Woche bis das Geld auf dem Konto ist.

hör malö apfelmus hast du denn den kredit auch denn ausbezahlt bekommen wenn ja wie lange hat das gedauert wie viele tage??? also ich habe auch genauso das gleiche schreiben bekommen wie du, es würde mich sehr freuen wenn du meine frage beantwortest MFG